Tanz <<Impulse>>

Foto: iStock
Foto: iStock

Tanz <<Impulse>>

Tanzimpulse am Freitag Abend

Tagesausklang im Flow.

 

Erlebe den perfekten Start ins Wochenende mit kreativen Tanzimpulsen. Lass Dich von Deiner eigenen Fantasie, der Musik und der....

Der letzte Termin vor den Ferien!



...Gruppe leiten. Tauche ein in den Bewegungsfluss!

In der Tanzimprovisation kannst Du Deine Bewegungen frei gestalten und die eigene Poesie des Körpers entdecken. 

Anja Daniel, Choreografin und Tanzpädagogin, führt Dich durch den Abend und ermöglicht es Dir in einem geschützten Raum Deiner Kreativität im Tanz Ausdruck zu verleihen.

 


Foto: Anja Daniel
Foto: Anja Daniel

 

Dieser Workshop ist für jedes Level/Alter und für alle auch ohne Vorkenntnisse geeignet.

 

Probiere es aus! 

 

 

Der letzte Termin vor den Ferien!


 

  • Freitag 5.7.2024 von 18:00 - 20:00 Uhr

Preis pro Termin: 33 €

* Early Bird booking Preis bis 24.5.2024: 30€

 

Du besucht bereits einen Kurs bei mir und bist BewegungsArt - Mitglied? Dann sprich mich an für die Mitgliederpreise! 

 

* Der Early Bird booking Preis gilt für Überweisungen bis zu dem angegebene Datum. Bei Überweisungen nach diesem Datum zählt der volle Preis.


Foto: Anja Daniel
Foto: Anja Daniel

Ich freue mich sehr, die Choreographin, Tanzpädagogin und Tanztherapeutin Anja Daniel für diese Workshopreihe gewonnen zu haben!

 

Anja Daniel kommt aus Argentinien und hat ihr Studium an der UNA Universität der Künste in Buenos Aires abgeschlossen. 

Sie arbeitete in Argentinien als Dozentin für viele Jahre an der UNA sowie als Choreographin in verschiedenen Tanz Projekten. Nun ist Anja seit einiger Zeit in Lübeck und wirkt hier u.a. in verschiedenen Tanzprojekten mit Geflüchteten.