BewegungsArt – Marie Louise John, Fitnessstudio, Gymnastikstudio, Tanzstudio, Lübeck

Das BewegungsAtelier

im Herzen von Lübeck



Wahmstraße 76

Seit Mitte April 2023 finden Sie mich nun in der Wahmstraße 76!

Ein schönes, helles Studio erwartet Sie!

  • Eingangs- und Umkleidebereich
  • großer Saal mit wunderschönen Blick in den grünen Innenhof sowie nach hinten zur Aegidienkirche.
  • hochwertiger Schwingboden mit Eichen-Tanzparkett von Leonhard Sportboden für mehr Spaß am Tanzen und gelenkschonende Arbeit
  • über 12 Meter Spiegelfront
  • über 22 Meter Ballettstangen

Hier habe ich nun einen Wohlfühlplatz gefunden, um anzukommen!

 

Fotos: eigenes Material




Rückblick - Nov 2020 - April 2023

Von November 2020 bis April 2023 war ich im Haus Eden in der Königstraße 25 - im ehemaligen Kinosaal der Lichtspiele Eden. Das Haus von 1268/69 wurde in 2016 von der Familie Hagenkötter gekauft und restauriert.


Der Rückblick ins erste eigene Studio (2015-2020)

 Hier in der Königstraße 97-99 habe ich angefangen. Von November 2015 bis November 2020 war diese 90 qm Einheit mit 70 qm Trainingsfläche auf Korkboden mein erstes BewegungsAtelier:


Und davor?? 2012 - 2015

In der Anfanszeit habe ich mich stundenweise eingemietet, Begonnen im damaligen Mambo in der Geniner Straße, später in den Bewegungsräumen in der Falkenstraße (beide Locations gibt es nicht mehr).