Corona - Wochen

In der Zwischenzeit sind meine Teilnehmer*innen alle mit einem Online-Zugang zu den Unterrichtsstunden versorgt. Ein buntes Programm mit vielen kleinen Anregungen für Zwischendurch und für das häusliche Umfeld geeignet habe ich in über 40 Videoclips bereit gestellt. Auch können alle mal in die anderen Stunden hineinschnuppern und Neues ausprobieren.

Täglich kommen neue Ideen hinzu - Zum Ende der Woche stelle ich hier nun immer das "Video der Woche" für alle bereit:

Viel Spaß und kommen Sie gesund durch diese Zeit!

Foto © Piotr Furman
Foto © Piotr Furman

Das Corona-Projekt


Lockdown 1 - 2020


Die Videos der Woche:


Das Video der Woche - KW 18:

Das Video der Woche - KW 17:

Das Video der Woche - KW 16:

Das Video der Woche - KW 15:

Das Video der Woche - KW 14:

Das Video der Woche - KW 13:

Das Video der Woche - KW 12:


Und sonst so?

Kultureller Zeitvertreib in der Corona Krise: Für das Kulturbüro Lübecker Bucht stand ich als Maskottchen im Wasser - trotz der nur 5° an diesem März-Tag in 2020 erscheinen die eingefangenen Impressionen so herrlich sommerlich... Die Dreharbeiten mit Dietmar Baum und Lisa Überbacher haben trotz der Temperatur viel Spaß gemacht und ich habe KEINE Erkältung davon getragen! :)