19.12.2020 - 19 Uhr: Lübeck Improvisation - Live aus dem Festsaal

Am Samstag den 19.12.2020 gab es die erste Veranstaltung!

 

Den Umständen geschuldet nur Online - im Live Stream! Unten können Sie das ganze Konzert über YouTube noch einmal erleben!

Das erste Live Konzert mit Tanz

Einweihung des Haus Eden!

 

Es war:

 

  • Die erste Veranstaltung im Haus Eden!
  • Die erste gemeinsame Zusammenarbeit von Daniel Fritzen und Marie Louise John!
  • Die (verspätete) Eröffnung von BewegungsArt in den neuen Räumen!
  • Das fünfjährige Jubiläum vom eigenen BewegungsAtelier!
  • Die "Einweihung" des Steinway & Sons Flügel aus der Klangmanufaktur Hamburg!


Das ganze Konzert

Ausschnitte - Tanzstücke



Die Lübecker Nachrichten berichteten am 18.12.2020:


Der Konzertpianist Daniel Fritzen spielt seine eigenen Kompositionen aus den Lübeck Improvisations, welche teilweise von mir tänzerisch begleitet werden.

 

Dauer: ca 45 Minuten.

 

Tickets: Spendenbasis - (über den Onlinelink beim Konzert) 

 

Seit Dienstag 8.12.2020 schmückt nun auch ein Steinway & Sons aus der Klangmanufaktur in Hamburg in matt-schwarz den Festsaal des Haus Eden. Ein spannender Tag und sowieso eine spannende Zeit.

 

Ich freue mich sehr über diese großartige Möglichkeit, zum einen in diesem wunderschönen Saal zu tanzen und zum anderen mit Daniel Fritzen zusammenarbeiten zu können!