Rückenexpress - 45 Minuten Programme

7:30 Uhr - Morning Flow

Der Wohlfühlkurs für Körper und Geist. Nach dieser Einheit fühlen Sie sich ausgeglichen und beschwingt. Das sanfte Training aktiviert den Körper, bewegt und kräftigt. Dafür sorgen eine ausgewogene Auswahl an Übungen und Elementen aus dem Yoga.

Foto © Julia Lindfeld
Foto © Julia Lindfeld

Ich freue mich sehr, dass dieser Kurs ab 2024 von Julia Lindfeld übernommen wird und durch sie noch einmal neuen Schwung erhält!

Julia ist ausgebildete Vinyasa-Yoga-Lehrerin (200 Stunden) und praktiziert bereits seit über 15 Jahren. 

 

 

Dieser Morning Flow Kurs wird aber aufgrund der Länge von nur 45 Minuten keine "richtige" Yogastunde werden (diese würde 90 Minuten dauern) sondern behält seinen Charakter wie oben beschrieben und gewinnt nun durch die Yoga-Expertise von Julia noch mehr an Flow für den Start in den Tag! 



 

 

Der Kurs findet dienstags von 7:30 - 8:15 statt. Danach gibt es im Studio  noch einen Kaffee oder Sie können direkt zur Arbeit starten.

 

Probieren Sie es aus!