Tanz & Musik Matinée

Foto © Oliver Fischer
Foto © Oliver Fischer

Tanz & Musik Matinée

 

Das DisTanz-Ensemble der Akademie der Vielfalt präsentiert eine Matinée mit musikalischer Umrahmung. 

Gezeigt wird das bisher erarbeitete, facettenreiche Repertoire von Laura Beier, Alina Tereschenko und Marie Louise John. Besonderer Aspekt des Trios....

 


... liegt in der Verschmelzung unterschiedlicher Tanzstile, vom Orientalischen bis hin zum westlichem Tanzstil. Wir freuen uns auf einen schönen Vormittag mit Familie, Freunde und Bekannte! Ganz besonders freue ich mich über diese Möglichkeit, in diesem Rahmen und mit meinen tollen Kolleginnen tanzen zu dürfen. Freuen Sie sich auch auf gemeinsame wie solistische Beiträge und ein buntes Programm durch verschiedene Tanz- und Musikstile!

Im Anschluss an die Veranstaltung wird bei einem Umtrunk zu einem Austausch mit den Künstlern und den Mitgliedern der Akademie der Vielfalt eingeladen.

 

Sonntag 4. Februar 2018

Beginn: 13:00 (Dauer ca 1 Stunde)

Theater Combinale, Hüxstraße 115, 23552 Lübeck

 

 

Wer auch gerne dabei sein möchte, kann sich auf die Gästeliste setzen lassen, solange Plätze verfügbar sind.

 

Die Matinée ist kostenfrei - eine vorherige Anmeldung über die Akademie der Vielfalt ist erforderlich!

Mail: akademie-der-vielfalt@gmx.de

 

Akademie der Vielfalt

Finlandia-Haus

Große Altefähre 20-22

23552 Lübeck

 

Fotos: Marco Lühmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0