SAVE THE DATE + + + Tag der offenen Tür am 26.11.2016 + + + BewegungsARTEN stellen sich vor + + +

Tag der offenen Tür - ein gutes Jahr nach meiner Eröffnung in 2015

 Samstag 26.11.2016

11:00 - 18:00

 

Wie vielfältig Bewegung sein kann und was hinter den Bewegungsarten steckt, die man  vielleicht noch nicht ausprobiert hat, konnte man an unserem Tag der Offenen Tür erfahren und erleben!

  

Ich habe ich sehr gefreut, für diesen Tag Laura Ahnenmann (im Bild rechts) für Nia und Sabine This (im Bild links) für Biodanza an diesem Tag gewonnen zu haben. Zu Dritt haben wir einen tollen Workshoptag mit vielfältigem Angebot gestaltet!

  

Und das war unser Programm

12:00 Unterrichtsbeispiele - Lassen Sie sich inspirieren!

 

Machen Sie mit  

(jeweils ca. 30 Minuten Schnuppertraining und längere Biodanza Vivenzia zum Abschluss)

 

13:00 Pilates Floor & Barre (Marie Louise)

14:00 Nia - Moving to Heal (Laura)

15:00 "All That Jazz" - die etwas andere Wirbelsäulengymnastik (Marie Louise)

16:00 Nia Technique - Tanz dich fit (Laura)

17:00 Body Technique (Marie Louise)

18:00 Biodanza Einführung (Sabine)